Kinotipp – Der Plan

Gestern Abend sind wir erneut im Kino gewesen, um den neugestarteten Film „Der Plan“ zu sehen. Für mich hat es sich gelohnt. „Der Plan“ ist ein guter Kinofilm, der völlig anders daher kommt, wie so viele andere. Wenn du allerdings Vampire suchst, 298000 abgeschossene Patronen um ein Scheunentor zu treffen oder blutrünstigen Horror, dann bleib besser zuhause. Dieser Film benötigt keinen einzigen Schuss und hat trotzdem genügend Dynamik. Aber was soll ich mich hier in vielen Worten verlieren, schaut euch den Trailer und die Kinokritik von Franc Tausch an. Er bringt es wie so oft auf den Punkt.

 

Schälsicker  🙂 🙂 🙂 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s