Gedankenspiele – Bundesliga

In den Zeiten wo Informationen, Wissenswertes und Neuigkeiten in komprimierter Form verbreitet werden, will ich dem auch auf meinem Blog Rechnung tragen. Ich will mich immer wieder mal einem Thema widmen und dieses mit meinen Assoziationen versehen.

Thema heute = BUNDESLIGA

B= Bayern München – ich freue mich das sie nicht die Alleinunterhalter sind
U= unterirdische Bremer
N= nörgelnde deutsche Kommentatoren….Frust pur beim Zuschauer!
D= Dortmund Borussia- erfischend, schnell, jung, meisterhaft
E= Eberl — der Architekt von Gladbach…schlimmer gehts nimmer!
S= Stuttgarter Hochnäßigkeit und Machtgerangel
L= Leverkusen kann noch viel mehr – zeigt es zu selten — brauchen einen Topstürmer!
I= ideenlose Schalker…das macht null Spaß…
G= Geld, Geld, Geld,……..Vier Plätze in der CL….
A=Asamoah…der Held von Schalke, jetzt ist er es in St.Pauli…Klasse!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schälsicker 🙂 🙂

Kommentar verfassen

