Top 5 Liste – Serien

Die Top 5 Listen zeigen meine persönlichen Favoriten zu diesem Thema. Vielleicht bieten sie euch Anregung und Inspiration. Eure Top 5 würden mich natürlich auch interessieren, benutzt doch die Kommentarfunktion. Diese heutigen Top 5 könnt ihr auch anklicken und ihr findet bei Amazon ausführliche Beschreibungen zu den Serien und wer will kauft gleich ein.

Serienhighlights:


  1. Friends
  2. Boston Legal
  3. Türkisch für Anfänger
  4. How I Met Your Mother
  5. The Big Bang Theory

 

 

Schälsicker 🙂

Ein Gedanke zu “Top 5 Liste – Serien

  1. Hi Andy,

    wo ich schon mal hier bin, lass ich mal was da. Meine Top-5:

    1.) The Sopranos – Mafia Serie mit James Gandolfini (the Mexican, 8 mm) in der Hauptrolle.
    2.) Breaking Bad – Seriendrama mit tiefschwarzem Humor. Hauptdarsteller der diesmal gar nicht so manisch-komische Bryan Cranston aus „Malcom in the middle“
    3.) Lynch’s Twin Peaks
    4.) Malcom in the middle
    5.) King of Queens

    Die ersten beiden sind n Tipp.. absolute Top-Serien!

    Gruß, Dennis

Kommentar verfassen

