4:1 …England der ewige Favorit

Schade…die Deutschen haben es verpasst die Engländer mit einer richtigen Klatsche auf die Insel zu schicken. Eine tolle Leistung der deutschen Mannschaft gegen eine überforderte  Inselmannschaft.

An dieser Stelle gebe ich gerne zu, dass der Ball hinter der Linie war. Eines akzeptiere ich jedoch nicht, dass dies die ausgleichende Gerechtigkeit für 1966 war. Diese Ungerechtigkeit kann man nur in einem WM Endspiel tilgen und da habe ich große Bedenken, ob wir das hinbekommen. Nicht wegen unserm Team. Wir schaffen das ab und zu mal, aber die Engländer das könnte noch einige Zeit dauern. Die Engländer sollten lernen, dass es an der Zeit ist eigene Talente zu fördern. Die englische Liga ist Weltklasse, dass Team der drei Löwen jedoch versprüht den Charme einer älteren Hauskatze. Genügsam, einfallslos, antriebslos,gelangweilt und man bekommt von der gesamten Welt den Bauch gekrault. Für mich ist England seit Jahren kein ernsthafter Favorit auf einen Titel, sondern ein völlig überschätztes Team. Die tollen englischen Fans hätten längst besseres verdient.

Das schöne an dem englischen Katzenjammer ist, dass sie selber die Fußballregeln festlegen.

Denn einmal im Jahr treffen sich vier Vertreter der FIFA und jeweils ein Vertreter Englands, Nordirlands, Schottlands und Wales´  zu einer Konferenz, auf der eventuelle Regeländerungen besprochen, angenommen oder abgelehnt werden.

Der Videobeweis muss her und jetzt sehen es wohl auch die Erzkonservativen auf der Insel ein.

Unser Team hat die Zukunft noch vor sich, vor allem weil wir ja unsere besten Stürmer erst gar nicht spielen lassen oder mitgenommen haben. Außerdem sitzen in Deutschland noch zwei tolle Verteidiger auf die wir uns freuen können.

Schälsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s