Capitano Ballack zurück zuhause

Was für ein Deal. Wichtiger als die WM, war mir der Transferpoker um Ballack. Er ist wieder zuhause, dass freut viele viele Leverkusenfans in Deutschland. Unser Weltklassespieler kommt zurück und hat noch eine Mission. Einen Titel mit Bayer! Die Chancen dafür sind jetzt gestiegen!

Erfahrung und Führungsqualität hat unserem jungen Team gefehlt. Das haben wir jetzt bekommen.  Ich freue mich auf seine Auftritte in unserem Trikot.

Schälsicker 🙂 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s