Scharfer Möhrensalat

Regelmäßige Leser dieses Blogs wissen, dass ich am Weochenende immer in der Küche experimentiere. Das heißt etwas backen oder kochen, was ich noch nicht ausprobiert habe.

Diesmal viel meine Wahl auf einen „Scharfen Möhrensalat“. Den wollte ich schon länger antesten. Heute war es dann soweit.

Rezeptlink: Pikanter Möhrensalat

Das Ergebnis war sehr beeindruckend. Der Salat ist einfach sehr erfrischend und wird sicher öfters den Weg in meine Schüsseln finden. Riecht lecker, sieht lecker aus und schmeckt herrlich.

Schälsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s