Brunch – Cafe Melange

Es ist Sonntag und ihr seit morgens auf der Schaelsick unterwegs, dann kann ich euch das kleine gemütliche Cafe Bistro „Cafe Melange“ in Köln Höhenhaus empfehlen. Das Bistro bietet ein reichhaltiges Brunchbuffet in einem sehr gemütlichem Ambiente und in den warmen Monaten, kann man wunderbar auf der Terrasse sitzen, was das ganze noch angenehmer macht.

Sonntags Brunch – -> 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Adresse:

Cafe/Bistro Melange
Im Weidenbruch 120
51061 Köln
0221 – 631 06 33

Öffnungszeiten: 10 -24 Uhr (Samstag Ruhetag)

Das Cafe/Bistro Melange kann als ein wunderbarer Startpunkt für eure ersten Fahrradtouren in diesem Jahr dienen.

Ein paar Meter weiter befinde sich auch eine leckere Eisdiele, für den kühlen Genuss danach.

Schaelsicker 😉

Advertisements

4 Gedanken zu “Brunch – Cafe Melange

  1. Hey…
    ich wollte eine freundin hier her zum brunch einladen, hatte aber überlegt, dass es angenehmer wäre, nicht so früh aufstehen zu müssen, da viele cafés so etwas ja nur bis zu einer sehr begrenzten morgenzeit anbieten…wisst ihr zufällig, wie lange das beim melange geht??

    liebe grüße, Julia

    • Hallo, da es sich um ein Brunch handelt kann man auch später eintrudeln, aber eine Reservierung ist angeraten.

      cu schälsicker

    • hallo Julia,

      jetzt gibt es auch noch ein weiteres Bistro in Höhenhaus, das Mocca, da kann mann lt. Betreiber „bis zum Sonnenuntergang“ Frühstücken.
      Die haben eine große Frühstückskarte mit Einzelkomponenten – und nichteinmal teuer.

      Gruß Alexander Langer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s