DVD Tipp – Die ultimative Bourne Collection

DVD Tipp – Die ultimative Bourne Collection

„Die Bourne Identität“: Ein junger Mann wird mit Gedächtnisverlust und zwei Kugeln im Rücken aus dem Meer gefischt. Nach der Genesung macht er sich auf die Suche nach der eigenen Identität, doch Polizei und diverse Lohnkiller heften sich an seine Fersen. Da lernt er die junge Deutsche Marie kennen, die ihm bei seiner Selbstfindung und der Flucht vor den Verfolgern unterstützt. Während sich zwischen den beiden eine sanfte Romanze anbahnt, beginnt sich das von der CIA ausgeworfene Netz um Bourne, wie der Gejagte möglicherweise heißt, zuzuziehen…bourne1
„Die Bourne Verschwörung“: Noch immer vor geheimnisvollen Verfolgern auf der Flucht und an seinem lückenhaften Gedächtnis arbeitend, versucht sich Jason Bourne mit seiner Freundin Marie am indischen Traumstrand zu erholen. Bis dort der russische Auftragskiller Kirill auftaucht und die Idylle jäh zerstört. Bourne entkommt nach Europa, wo er sein Geheimnis entgültig lüften und dem Spuk ein Ende bereiten möchte. Doch Gefahr lauert auch noch von anderer Seite, denn irgend jemand versucht ihm den Tod zweier Kollegen anzulasten.
„Das Bourne Ultimatium“: Durch einen engagierten britischen Journalisten, der seinen Spuren folgt, erfährt Jason Bourne von einer CIA-Quelle, die seine noch verbliebenen Gedächtnislücken schließen könnte. Die Jagd nach dem Informanten und dem Mann, der Bourne einst zur Mordmaschine formte, führt in einer atemlosen Hatz von London über Madrid und Tanger nach New York. Von aggressiven CIA-Falken und deren Killern gejagt, dringt Bourne schließlich in die Höhle des Löwen vor, wo er seine Gegenspieler mit einigem Geschick ausspielt.

Amazon Link –> Die ultimative Bourne Collection (3 DVDs)

Schälsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s