Weihnachtseinkaufstipps- Spiele

Das Weihanchtsfest rückt immer näher und die Kaufhäuser sind voller Menschen, die auf der Suche nach dem richtigen Geschenk sind. Damit ihr es etwas einfacher habt , will ich euch mit ein paar Geschenktipps aushelfen.

Das Gute daran ist , dass ich alle selber persönlich gekauft habe und daher eine Empfehlung aussprechen kann. Heute sind Spiel dran und ihr wißt da bin ich nun wirklich Fachmann!!


Tipp Kinderspiel

werwars11

Amazon Link –> Wer war’s? – Kinderspiel des Jahres 2008

Für Familien würde ich das folgende Spiel empfehlen! Auch hier kann ich jedem das  Spiel des Jahres ans Herz legen. Da hilft wenn ihr einfach auf den Link klickt. Er bringt euch zur Beschreibung von:

Keltis – Spiel des Jahres 2008

Ein Highlight sowohl für Erwachsen als auch Familien sind die folgenden Spiele:

Ravensburger  – Verflixxt

Hans im Glück – Dominion

Kosmos – Ubongo

Kosmos – Einfach Genial

Ravensburger – Blox

Schaelsicker 🙂

Kommentar verfassen

