Rezept – Rouladen Lasagne

Rouladen Lasagne

500 g Pilze
5 Zwiebeln
2 Zehe Knoblauch
200 g Schlagsahne
Ca.0,1 Liter Weißwein
250 ml Sauce (Ala Arabiata)
Salz und Pfeffer
6 Rouladen
200 g Frühstücksspeck
rouladenlasagne

Die Hälfte der Rouladen würzen und in die mit Öl aufgepinselte Auflaufform geben. Darüber eine Lage Frühstücksspeck verteilen.
Die Zwiebeln und den Knoblauch schälen und klein schneiden und in Öl andünsten. Die Pilze säubern und hinzufügen und mit andünsten.
Jetzt die Sahne angießen und aufkochen. Dann das ganze mit Salz, und Pfeffer abschmecken und mit dem Weißwein ablöschen.
Schließlich die Ala Arabiata Sauce hinzufügen und umrühren. Es geht aber auch eine andere scharfe Sauce. Ich habe meine selber hergestellt.
Die Hälfte der Sauce jetzt über die Rouladen geben, danach wieder eine Lage Rouladen und Speck einlegen und den Rest der Sauce darüber geben..

Backofen: 175 Grad Umluft
Garzeit: 90 Minuten


Tipp — > Die Sauce war super lecker, das Fleisch jedoch etwas trocken. Da die Sauce ein echter Traum war, werde ich das ganze noch einmal mit Geflügelfleisch oder Fisch ausprobieren.

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s