Linktipp Krimidinner Köln

Ein ungewöhnlicher Abend für Krimi- und Gaumenfreunde bietet das Team „Krimidinner“.
Morde zum Miträtseln sind in der Gastronomie derzeit sehr angesagt.
Die Leute von Krimidinner haben dies perfektioniert und sind mittlerweile in vielen Städten mit ihren Auftritten präsent.
Am besten werft ihr einen Blick auf die Homepage von Krimidinner und ihr werdet schnell die Termine finden, die hier bei uns in Köln angeboten werden.

Linktipp –> Krimidinner

Schaelsicker 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Linktipp Krimidinner Köln

  1. Oder ihr kommt einfach hier her:

    „Das Comeback“
    Krimi-Dinner im „Die Zeit der Kirschen“

    Geschichten von Grafen, Fräuleins und vom Butler, das war gestern! Denn ab dem 22. Oktober 2008 feiert Magic Richie beim Krimi-Dinner im Kölner Restaurant „Die Zeit der Kirschen“ sein fulminantes Comeback.

    Im Gegensatz zu vielen anderen Dinner-Veranstaltungen werden Sie beim Krimi-Dinner des Good Vibration Theaters nicht in eine andere Zeit versetzt – alles spielt im Hier und Jetzt.

    Die Schauspieler übernehmen im Restaurant die Leitung. Und so tummeln sich singende Kellner, schlagfertige Köche und verträumte Geschäftsführer im Lokal. Nicht zu vergessen der einst großartige Zauberkünstler Magic Richie. Doch schnell wird deutlich: dieser Zauberer ist kein großer Magier. Zwar will er es selbst nicht wahrhaben, doch seine glorreichen Zeiten sind längst Geschichte. Seine große Bühnenshow nimmt dadurch äußerst amüsante Züge an.

    Plötzlich! Ein gellender Schrei unterbricht die heitere Atmosphäre! Das „Personal“ ist in heller Aufregung. Ein Toter liegt zwischen den Gästen! Tumult bricht aus. Fragen über Fragen beschäftigen die sichtlich überforderten Beteiligten. Wohin mit der Leiche? Kann man diesen Anblick den Gästen zumuten? Und warum um Himmels Willen tut der Koch nichts?

    Die Leiche wird entfernt. Der Kommissar tritt auf den Plan. Mit scharfem Verstand und mit langjähriger Erfahrung nimmt er die Spur des Mörders auf. Was haben die anwesenden Gäste beobachtet? Können sie dem Kommissar hilfreiche Tipps zur Überführung des Mörders liefern? Können die polizeilichen Indizien weiterhelfen? Oder bleibt der heimtückische Mord ungeahndet?

    All dies erfahren Sie ab dem 22. Oktober 2008 um 19 Uhr im „Die Zeit der Kirschen“, Venloer Straße 399, 50825 Köln.

    Der Eintrittspreis inkl. VRS-Fahrausweis beträgt 69,- Euro und beinhaltet ein
    exklusives 3-Gänge-Menü. Vegetariern bietet das Restaurant die vegetarischen Hauptspeisen aus der Restaurantkarte als Alternative an. Die Küche des „Die Zeit der Kirschen“ ist grundsätzlich in der Lage auf Allergien einzugehen.
    Karten gibt es in allen KölnTicket-Vorverkaufsstellen, im Internet unter
    http://www.koelnticket.de, telefonisch unter 0221 – 2801 und direkt im Restaurant „Die Zeit der Kirschen“.

    Termine:
    22. Oktober 2008 Beginn 19:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr (Premiere)
    30. Oktober 2008 Beginn 19:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
    05. November 2008 Beginn 19:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
    27. November 2008 Beginn 19:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
    14. Januar 2009 Beginn 19:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
    28. Januar 2009 Beginn 19:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s