Rheinblicke – Schlosspark Köln-Stammheim

Rheinblicke – Schlosspark Köln-Stammheim

Herzlich Willkommen hieß es heute für mich, bei diesem tollen kalten Wetter im historischen Schlosspark Köln-Stammheim, dem wohl schönsten Park Kölns.
Hier erwartet Sie nicht nur eine angelegte Parklandschaft mit wunderschönem alten Baumbestand, sondern auch eine ganz tolle Ausstellung von Skulpturen, Plastiken und Installationen. Zwar blühen bisher nur ein paar Bäume, aber der Spaziergang durch die breite Allee hinunter an den Rhein, war genau das richtige an diesem Ostersonntag. Ich kann dieses Ausflugsziel nur jedem empfehlen und bei voller Blütenpracht, wird es sicher umso mehr ein Highlight. Bei meinem nächsten Ausflug, werde ich für den Blog ein paar Bilder für die Leser einfangen.

Bis dahin könnt ihr euch auf der folgenden Homepage informieren:

Link –>   Schlosspark Köln-Stammheim

Der Schaelsicker 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s