Matt Damon in Bourne 4

Die Bourne Identität
Die Bourne Verschwörung
Das Bourne Ulimatum

Drei wirklich super spannende Actionfilme, die sich zu einer tollen Triologie zusammenfügten und Fans wie ich hofften, dass Matt Damon noch einen vierten Teil anschließen würde.

Hauptdarsteller Matt Damon und der Regisseur Paul Greengrass hatten aber einen vierten Bourne-Film lange Zeit als sehr unwahrscheinlich hingestellt. Sie wollten nur darüber nachdenken, wenn beide wieder mit im Projekt beteiligt wären. Genau das ist jetzt passiert! Matt Damon und Paul Greengrass haben den Vertrag unterschrieben und jetzt darf man gespannt sein, wie die Story weitergehen wird und vor allen Dingen, wann sie weitergeht.

Gerüchteküche: Der vierte Teil könnte hiermit etwas zu tun haben:

Bei Amazon gibt es im Moment, die explosive Agenten-Trilogie mit Matt Damon als aufwändig gestaltetes hochwertiges 3-DVD-Boxset im Aktenmappen-Look, als limitierte Sonderauflage!

Amazon – Die Bourne Akte

Der Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s